Unsere Partner

Warum wir das nNGM unterstützen 

Wenn Betroffene für ihre Diagnose bei einem Netzwerkpartner landen, erhalten sie eine umfassende Testung auf dem neuesten Stand. Die Behandlungsoptionen werden mit ihren Ärzten besprochen, die die Behandlung durchführen. Diagnostik und Therapieempfehlung liegen in den Hände der besten Spezialisten, wo sie bei einer so tödlichen und komplexen Erkrankung hingehören. Die Patienten bekommen die optimale personalisierte Therapie in ihrer Nähe und haben einen viel leichteren Zugang zu klinischen Studien und neuen innovativen Medikamenten.

Der Nutzen für uns Patienten liegt also darin, im Netzwerk wohnortnah von Spitzenmedizin zu profitieren und die beste Therapie zu erhalten, und somit länger und mit einer besseren Lebensqualität zu überleben.

Wir danken dem nNGM für seine Förderung und Unterstützung!

Kontakt

Du möchtest uns kontaktieren? Wenn du noch weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, melde dich bitte hier.