Über uns

Wir sind eine Gruppe von Menschen mit fortgeschrittenem Lungenkrebs und deren Angehörigen. Viele von uns haben dank modernster molekularer Diagnostik und personalisierter Therapien bereits jahrelang überlebt. Wir wollen Wissen und Erfahrungen weitergeben, damit auch andere Betroffene ihre Chancen besser nutzen können. Und wir möchten zu der Entwicklung künftiger, noch besserer Behandlungsmöglichkeiten beitragen.

Verein

Zweck des Vereins ist die Bereitstellung von Hilfe und Unterstützung für an genomisch bedingtem Lungenkrebs erkrankte Menschen, die auf Basis einer molekularen Diagnostik personalisiert behandelt werden.

Unsere Ziele

Um die Prognose für möglichst viele Betroffene in Deutschland zu verbessern, sollten die bereits verfügbaren modernen Behandlungsmöglichkeiten optimal genutzt werden.

Vorstand

Wir sind die Gründungsmitglieder des Vereins und Lungenkrebspatienten, die dank personalisierter Medizin die Erkrankung gut im Griff haben.

Unsere Partner

Um zu erreichen, dass jeder Patient die bestmögliche Diagnostik und Therapie erhält, brauchen wir starke Partner.

Kontakt

Du möchtest uns kontaktieren? Wenn du noch weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, melde dich bitte hier.