Wir sind es den Patienten schuldig, medizinische Innovationen umzusetzen.

Prof. Dr. Jürgen Wolf, Ärztlicher Leiter des CIO Köln und Sprecher des nationalen Netzwerks Genomische Medizin (nNGM) im Verlagsspezial der FAZ vom Juni 2020 zur Zukunft der Krebsmedizin: “Wir sind es den Patienten schuldig, medizinische Innovationen umzusetzen.”

https://www.faz.net/asv/zukunft-der-krebsmedizin-2020/wir-sind-es-den-patienten-schuldig-medizinische-innovationen-umzusetzen-16802162.html

Weitere Beiträge

zielGENau auf dem DKK

Der Deutsche Krebskongress (DKK) findet alle zwei Jahre statt. 2024 war es wieder so weit und zielGENau war dieses Mal mit dabei!

Deutsche Krebshilfe Medaille für Bärbel Söhlke

Auszeichnung ihrer wichtigen Arbeit für das Patienten-Netzwerk zielGENau.

nNGM-Wissenschaftler geehrt

Professor Dr. Reinhard Büttner, Professor Dr. Jürgen Wolf und Professor Dr. Roman Thomas wurden mit dem Deutsche Krebshilfe Preis ausgezeichnet.