Neuer Vorstand gewählt

Am 2. Juni 2022 fand die Mitgliederversammlung von Zielgenau e. V. statt. Sieben Vorstände wurden gewählt, damit ist der Vereinsvostand wieder vollzählig und umfasst folgende Mitglieder:

Erste Vorsitzende: Bärbel Söhlke
Stellvertretende Vorsitzende: Nicoline Ehrhardt, Julia Hadjamu, Sabine Hatzfeld, Michaela Neuenkirch
Kassenwartin: Babsi Grassick
Schriftführerin: Heike Gantke

Die Vorstände bringen unterschiedliche berufliche Erfahrungen in die Vereinsarbeit mit ein bzw. langjährige Erfahrung als Patientenvertreter. Nicoline Ehrhardt und Sabine Hatzfeld sind zudem Admins der ALK-Gruppe, Babsi Grassick und Michaela Neuenkirch Admins der EGFR-Gruppe und Julia Hadjamu und Bärbel Söhlke Admins der ROS1-Gruppe.

Der neue Zielgenau-Vorstand

Weitere Beiträge

Highlights vom amerikanischen Krebskongess

Was gab es Neues vom Krebskongress ASCO für Lungenkrebspatient:innen? Ärzte vom CIO Köln berichten im Webinar und beantworten Fragen.

Umfrage von Lung Cancer Europe

Große Umfrage zur Verbesserung der Versorgung von Lungenkrebspatienten gestartet.

Deine Meinung zählt! Umfragen für Patienten

Du findest, dein "Sie haben Krebs"-Gespräch hätte einfühlsamer ablaufen können? Und die Aufklärung war auch eher mau? Sag es. Hier.