Webinar: Einführung in die Molekularpathologie

Prof. Dr. Reinhard Büttner, Direktor des Instituts für Pathologie, Uniklinik Köln, gibt eine Einführung in die Molekularpathologie. Er wird über qualitätsgesicherte molekularpathologische Testungen und daraus erfolgten innovativen Therapien, Biopsien/Rebiopsien berichten und anhand von Fallbeispiele erläutern.
Wie immer können am Ende des Vortrages gerne Fragen an den Referenten gestellt werden. Die Veranstaltung wird auch aufgezeichnet.
Das Webinar wird von zielGENau e. V. in Kooperation mit dem CIO Köln veranstaltet.

Wann und wo?

Das Webinar „Einführung in die Molekularpathologie” findet statt am
Donnerstag, den 9. September 2021.
Zeit: 17:00 bis 18:30 Uhr

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link.

Nach der Registrierung wird eine Bestätigung und am Veranstaltungstag der Link zum Webinar zugeschickt.

Weitere Beiträge

EGFR-Webinar

Webinar zur Therapie bei EGFR-Mutation am 07.10.2021 um 17 Uhr

Zielgenau bei Vision Zero 2021

Zielgenau-Mitglieder waren mit bei einem Workshop vertreten / Vortrag von Bärbel Söhlke in der Session "Rote Karte dem Lungenkrebs"

Highlights vom amerikanischen Krebskongess

Was gab es Neues vom Krebskongress ASCO für Lungenkrebspatient:innen? Ärzte vom CIO Köln berichten im Webinar und beantworten Fragen.